top of page

KickOff Days

Öffentlich·84 Mitglieder

Wow.

Hey Lena, auch hier noch mal vielen Dank für den mega Input. Und natürlich auch für die Chance, die Positionierung gegen checken zu lassen. Ich hab direkt mal mit Chatti gesprochen und das kam dabei raus: Ich zeige soloselbstständigen Frauen, wie sie Canva für sich und ihr Business nutzen, um Social-Media-Posts, Workbooks und mehr professionell zu gestalten, ohne sich überfordert zu fühlen oder stundenlang herumzuprobieren.

Freu mich auf dein Feedback.

112 Ansichten
Fanny
Fanny
Feb 07

Neuer Versuch: Ich zeige soloselbstständigen Frauen, wie sie Canva einfach und effizient für ihr Business nutzen, um professionell aufzutreten und sichtbar zu werden, ohne überfordert zu sein oder stundenlang an Designs zu tüfteln. Mit klaren Anleitungen, zeitsparenden Tricks und einer lockeren Herangehensweise unterstütze ich sie dabei, individuelle und stimmige Designs zu gestalten – für weniger Design-Frust, mehr Spaß und vor allem einen professionellen Auftritt, der Kund*innen überzeugt.

Info

Willkommen bei den KickOff Days! Hier kannst du dir Feedback...

LENA Moroselia Onlinekurs Business aufbauen

Sich keine Gedanken über Geld machen zu müssen, ist ein Luxus von dem ich lange geträumt hab.

Doch dieser Luxus ist möglich, auch für dich. 

Bist du bereit dafür ?

• Facebook Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2024 Lena Moroselia

bottom of page