top of page

KickOff Days

Öffentlich·84 Mitglieder

Meine Insta-BIO

Hallo liebe Lena,

das habe ich auf Insta stehen:

"Beatrice | Erfolgreiches Online Business . Klare Kommunikation

🚀 Ich zeige Dir, wie Du mit Mut und Authentizität

💖 Dein Online-Business aufbaust –

🌟 durch Stimme, Texte und Präsenz, die wirken

Als Produkte habe ich 1:1 vorwiegend für Stimmtraining, aber auch gemischt mit Persönlichkeitsentwicklung oder eben Aufträge für Verkaufstexte. 6-10-Wochen-Coachings. Dazu möchte ich aber Onlinekurse erstellen.

Jetzt habe ich ein Miniprodukt für 33 € "Die Headline-Mastery" - wie man sogartige headlines und Hooks schreibt.

Dann noch einen Stimm-Aufwärmkurs "Fit your Voice" für knapp 100 € und ein Audio-Kurs für 199 € "Sei ein Kundenmagnet" mit umfangreichen Modulen für Kundengewinnung einschl. Stimm- und Copywritingtipps.

Danke, dass Du Dir Zeit für eine Bewertung nimmst.

Liebe Grüße

Beatrice

107 Ansichten

Liebe Beatrice,

Du hast ein paar gute Ansätze darin:

Was gut funktioniert:

Selbstvertrauen & klare Stimme → Spricht Menschen an, die sich unsicher fühlen oder Schwierigkeiten haben, sich zu zeigen.

Strategisches Content-Marketing → Deutet an, dass es nicht nur um Mindset, sondern auch um handfeste Business-Strategien geht.

Erfolgreiches Online-Business aufbauen → Klare Zielsetzung.

Was unklar oder zu breit sein könnte:

1. Fehlender spezifischer Schmerzpunkt

• Wer genau ist deine Zielgruppe? Coaches, Beraterinnen, Dienstleister?

• Warum brauchen sie Unterstützung? Wissen sie nicht, was sie posten sollen? Trauen sie sich nicht, sich sichtbar zu machen? Haben sie Angst, „zu verkaufen“?

• Sind es Anfänger oder Unternehmer, die sich weiterentwickeln wollen?

2. Zuviel auf einmal?

• „Selbstvertrauen, klare Stimme, strategisches Content-Marketing“ – das sind viele Themen auf einmal die verwirren können.

Entscheide dich für 1 Max 2 Schwerpunkte in der Kommunikation und biete den Rest BackEnd an.

Info

Willkommen bei den KickOff Days! Hier kannst du dir Feedback...

LENA Moroselia Onlinekurs Business aufbauen

Sich keine Gedanken über Geld machen zu müssen, ist ein Luxus von dem ich lange geträumt hab.

Doch dieser Luxus ist möglich, auch für dich. 

Bist du bereit dafür ?

• Facebook Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2024 Lena Moroselia

bottom of page