top of page

KickOff Days

Öffentlich·84 Mitglieder

Vielen Dank

Liebe lena. Vielen Dank für heute. Werde mir die Aufzeichnung noch einmal ansehen, meine Kids sind krank, konnte nicht komplett dabei sein. Also. Ich bin Kinderwunschmentorin und begleite Frauen und Paare ab 35+ zum FamilenGlück. "Bereite dich optimal auf deine Schwangerschaft vor." Kurs in Planung, doch habe leider noch keinen passenden Namen gefunden(vielleicht: Ready to Baby – Dein Fahrplan zur Wunschschwangerschaft!)? Bin auf dein Feedback gespannt. Liebe Grüsse Monika

108 Ansichten

Oh was eine tolle Tätigkeit!

Ich verstehe sofort was du machst und was das Ziel ist.

Allerdings stellen sich ein paar Fragen hinsichtlich der Umsetzung.

Diese Fragen werden dir helfen noch etwas spezifischer zu werden, damit die Paare besser verstehen was genau sie von dir erwarten können und vor allem was die davon haben:

1. Das Hauptproblem der Zielgruppe klarer benennen:

• Welche Herausforderungen haben Frauen ab 35+ mit dem Kinderwunsch?

• Haben sie Schwierigkeiten, schwanger zu werden? Fühlen sie sich unter Druck? Fehlt ihnen Orientierung?

• Gibt es emotionale Hürden wie Stress, Ängste oder Selbstzweifel?

2. Die Transformation klarer formulieren:

• Was bedeutet „FamilienGlück“ genau? Geht es um natürliche Unterstützung, mentale Begleitung oder einen strukturierten Plan zur Schwangerschaft? Spielt Invitro eine Rolle?

• Welche konkreten Vorteile haben Frauen und Paare, wenn sie mit dir arbeiten?

3. Die Methode / dein Ansatz herausstellen:

• Begleitest du sie mit Mindset-Arbeit, Zyklusoptimierung, Ernährungsberatung, Stressreduktion oder einer Kombination?

Info

Willkommen bei den KickOff Days! Hier kannst du dir Feedback...

LENA Moroselia Onlinekurs Business aufbauen

Sich keine Gedanken über Geld machen zu müssen, ist ein Luxus von dem ich lange geträumt hab.

Doch dieser Luxus ist möglich, auch für dich. 

Bist du bereit dafür ?

• Facebook Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2024 Lena Moroselia

bottom of page