Liebe Lena,
danke für den großartigen ersten Tag. Ich freue mich schon auf den zweiten! Und danke für die Aufzeichnung, denn ich arbeite momentan aus Sri Lanka und so war es mit der Zeitumstellung viel leichter für mich, die Inhalte in Ruhe anzuschauen, als es für mich besser passte zeitlich.
Zu meiner Positionierung
Für all jene, die sich in ihrem Bürojob in Festanstellung vom hohen Zeitdruck sowie steigenden Arbeitspensum erdrückt fühlen, biete ich maßgeschneiderte Unterstützung, um sich mit dem Thema Selbständigkeit und den eigenen Bedenken und Ängsten auseinander zu setzen.
In meinem Online-Kurs „Selbständigkeit leicht gemacht“ lernen sie innerhalb weniger Stunden, wie sie sich mit dem richtigen Mindset und der richtigen Herangehensweise eine individuelle Selbständigkeit mit digitalem Arbeiten erfolgreich aufbauen und durch eigene Zeiteinteilung, Kundenauswahl und Projektgestaltung ihre Arbeit wieder mit mehr Freude und Lust ausüben – ohne Überstunden, hohe Geldinvestitionen und ohne dabei auf ein stabiles, regelmäßiges Einkommen sowie finanzielle Sicherheiten verzichten zu müssen.
Liebe Grüße
Martina