Positionierung
Liebe Lena,
vielen Dank für dein großzügiges Angebot, hier einmal über die Positionierung zu lesen.
Meine Positionierung lautet:
"Ich helfe Frauen, die in ihrem derzeitigen Job unglücklich sind und sich nach beruflicher Selbstverwirklichung sehnen, ihre inneren Ängste und Zweifel zu überwinden, um mit Klarheit einen Karrierewechsel zu wagen."
Ich bin Kunsttherapeutin und möchte mit den Frauen an ihren limitierenden Glaubenssätzen, ihren inneren Stimmen und an ihrem Selbstvertrauen arbeiten.
Vielen Dank.
Liebe Grüße,
Karoline
127 Ansichten
Die Zielgruppe verstehe ich, bei inneren Ängsten und Karrierewechswl wagen darfst du mir noch helfen. Deinen Ansatz mit der Kundttherapie finde ich spannend. Das würde ich mehr einarbeiten, um dich von anderen Job Coaches am Markt abzugrenzen.
Stell dir diese Fragen:
1. Das zentrale Problem der Frauen noch greifbarer machen:
• Warum sind diese Frauen unglücklich? Fehlende Sinnhaftigkeit, toxische Arbeitsumgebung, Langeweile, Überforderung?
• Wovor haben sie Angst? Vor finanzieller Unsicherheit, vor Ablehnung, vor Versagen?
• Was hält sie aktuell davon ab, ihren Job zu wechseln?
2. Die Transformation noch klarer formulieren:
• Was bedeutet „Karrierewechsel wagen“ konkret?
• Geht es um einen Wechsel in eine erfüllendere Anstellung oder um den Sprung in die Selbstständigkeit?
• Was verändert sich durch deine Arbeit für sie? Mehr Selbstbewusstsein, eine klare Entscheidung, endlich ins Handeln kommen?