Meine Positionierung
Ich zeige Frauen in der 2. Lebenshälfte, wie sie mit kleinen Veränderungen im Alltag trotz Stress energiegeladen und voller Lebensfreude bleiben. Dazu habe ich eine Methode kreiiert "Holistic Energetic Well-Aging". Ich weiß nicht, ob die noch irgendwie in der Positionierung erwähnt werden sollte. Liebe Grüße Nicole
108 Ansichten
Die Zielgruppe versteht man gut durch die Ansprache, um den Rest greifbarer zu machen, kannst du dir noch folgende Fragen stellen:
1. Das Problem noch klarer herausstellen:
• Wodurch verlieren diese Frauen Energie? Beruflicher Stress, Wechseljahre, fehlende Selbstfürsorge?
• Welche typischen Herausforderungen erleben sie? Ständige Erschöpfung? Keine Zeit für sich selbst?
• Welche negativen Konsequenzen hat es, wenn sie nichts ändern?
2. Die Transformation konkreter machen:
• Was bedeutet „energiegeladen & voller Lebensfreude“ in der Praxis?
• Fühlen sie sich fitter? Haben sie mehr Gelassenheit im Alltag? Können sie ihr Leben wieder aktiver gestalten?
3. Deine Methode einbauen:
• Wenn „Holistic Energetic Well-Aging“ ein zentraler Bestandteil deines Angebots ist, sollte sie sichtbar sein – aber mit einer kurzen Erklärung, was sie bewirkt.
• Sonst bleibt es nur ein Markenname, den die Zielgruppe nicht versteht und ohne zu wissen was das genau ist oder für die tut .