top of page

KickOff Days

Öffentlich·84 Mitglieder

Liebe Lena,

ganz lieben Dank für die Möglichkeit, die Positionierung hier zu teilen:

Ich helfe Scannerpersönlichkeiten, ihren Haushalt & Alltag so zu organisieren, dass er sie nicht mehr ausbremst – mit spielerischen Methoden, die leicht funktionieren und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Projekte lassen.

Problem: Zu wenig Zeit und zu viel mental Load, um alle Ideen und Herzensprojekte umzusetzen.

Einstieg dafür soll der Haushalt sein, weiter geht es aber mit weiteren Lebensbereichen. Bin gespannt ...

Liebe Grüße, Astrid

83 Ansichten
Lena Moroselia
Lena Moroselia
07. Feb.

Hallo liebe Astrid,

Ich verstehe deine Zielgruppe und bin selbst ein Scanner 😅

Klare Zielgruppe: Scannerpersönlichkeiten (Menschen mit vielen Interessen & Ideen, die sich oft verzetteln).

Bei dem Rest verstehe ich nicht so wirklich worum es geht? Willst du mir helfen meinen Haushalt auf die Reihe zu bekommen ?

Oder willst du dass ich mich auf mehrere Projekte fokussiere und den Haushalt liegen lasse.

Und warum bremst mich mein Alltag aus?

Ich verstehe Fannys Fragen, denn ich hab den Haushalt früher auch einfach liegen lassen, heute hab ich da Unterstützung- aber ich verstehe nicht wann und warum ich zu dir kommen sollte.

Vllt kannst du das noch ein bisschen genauer herausarbeiten? .

Info

Willkommen bei den KickOff Days! Hier kannst du dir Feedback...

LENA Moroselia Onlinekurs Business aufbauen

Sich keine Gedanken über Geld machen zu müssen, ist ein Luxus von dem ich lange geträumt hab.

Doch dieser Luxus ist möglich, auch für dich. 

Bist du bereit dafür ?

• Facebook Social Icon
  • Instagram
  • LinkedIn Social Icon

Impressum     Datenschutz     AGB

© 2024 Lena Moroselia

bottom of page