Positionierung
Hallo liebe Lena, danke für diese Möglichkeit. Ich bin Energetikerin, Trainerin & Mentorin für Selbstverwirklichung und liebe es, meine Kundinnen unter anderem mit einer besonderen Ausbildung zur Energetikerin zu unterstützen.
"Ich begleite spirituell offene Frauen dabei, ihre wahre Bestimmung zu entdecken und ein erfülltes Leben zu leben, das ihrer inneren Größe entspricht."
Ich freue mich auf den Input.
LG Sonja
129 Ansichten
Als Energetikerin hat man die Besonderheit, dass das Thema an sich nicht sonderlich greifbar ist.
Deine Zielgruppe verstehe ich und wird sich angesprochen fühlen, spirituell offene frauen.
Um den anderen Teil etwas nachvollziehbarer zu gestalten kannst Du dir folgende Fragen stellen:
1. Das Hauptproblem klarer benennen:
• Was fehlt diesen Frauen aktuell? Du hilft ihnen zu einem erfüllten Leben, was ist aktuell nicht erfüllt und warum?
• Fühlen sie sich verloren, orientierungslos oder innerlich blockiert?
• Haben sie das Gefühl, nicht ihr volles Potenzial zu leben?
• Sind sie in einem Job oder Leben, das sich nicht mehr stimmig anfühlt?
2. Die Transformation greifbarer machen:
• Was bedeutet „wahre Bestimmung entdecken“ in der Praxis? Berufliche Neuorientierung? Spirituelles Wachstum? Ein neues Selbstbild?
• Wie fühlt sich das „erfüllte Leben“ konkret an? Mehr Freiheit? Mehr Sinn? Mehr Selbstverwirklichung?
3. Der Weg zur Lösung deutlicher machen:
• WIE begleitest du sie? Coaching, Mentoring, spirituelle Techniken?
• Was macht deine Methode besonders?